335 Von gesperrten Strassen und zahmen Wellis


Welli auf der Hand ist besser als die Straßensperrung ohne Tanke!
Das und noch viel mehr gibt diesmal in der neuen Folge zu hören. 🙂

  • Kurzer Besuch im Osten
  • Autobahn gesperrt
  • Hochzeitstag
  • Produkttest: Sport Weizen
  • Gewächshaus, Aloe Vera haben sich erholt
  • Rollerparkplatz
  • Bye bye Straßenschuhe 6-8 Jahre
  • Wellis auf der Hand

Video Wellis auf der Hand 1
Video Wellis auf der Hand 2

5 comments for “335 Von gesperrten Strassen und zahmen Wellis

  1. Uwe Klein
    16. Mai 2015 at 09:41

    Hi Schreihalzz…
    wir wohnen ja auch auf dem Lande, viele sagen am Ar…. der Welt, von mir aus gesehen habe ich eine Tankstelle im Ort und 4 weitere im Umkreis von ca. 10 km.
    Zur Autobahn sind es ca. 7 Autominuten.
    Ruhig hier aber schnell in der großen weiten Welt;)
    Herzallerliebste Grüße
    Uwe

    • schreihalzz
      16. Mai 2015 at 16:31

      Also auch auf dem Land kann man also gut vernetzt sein. 🙂

  2. Diolba
    20. Mai 2015 at 12:08

    Hallo Schreihalzz, die Baustelle am Hermsdorfer Kreuz hat euch verwirrt? Ihr hättet nur Richtung München fahren müssen und nach 1,5km runter und auf der anderen Seite wieder drauf.

    Zum vermißten Imbiss kann ich dir sagen, den gibt es noch, nur Neuer und Schöner an der Abfahrt Magdala runter ca. 400m nördlich der Autobahn rechts rein, Imbiss Haase und sehr zu empfehlen. Die haben auch eine Homepage. Zur Autobahn hab ich es ca. 30 km dafür kann ich billiger tanken im Umkreis von 20km.

    LG aus der Oberlausitz Diolba

  3. 21. Mai 2015 at 08:39

    Bei mir sind es ca. 15 Minuten bis zum Highway und ungefähr 5 Minuten bis zur nächsten Tankstelle. Somit behaupte ich mal dass ich eine recht gute Infrastruktur habe.

    Zum Thema “nur positiv äußern”. Ich sehe es ähnlich wie Du: Man kann und sollte ruhig sagen wenn einem etwas nicht passt. Die entscheidende Frage ist vielmehr, wie es gesagt wird und ob im Falle einer Kritik diese konstruktiv ist.

  4. Silvia
    4. Juni 2015 at 15:02

    Ne is klar – Hanau “Metropole”
    Viele Grüße aus dem Dorf Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.