336 Wenn die Kommentare Europa nicht verstehen


Direkt aus dem intimsten, also dem Badezimmer podcast ich heute mal wieder. Aus der Eckbadewanne gibt es wieder neues aus meinem leben.

  • Kommentare
  • Unterwegs für Ebbes Noch
  • erstmals eine App zurück gegeben
  • ESC: verstehe Europas Geschmack nicht
  • Fußball Saison fast zu Ende. HSV hat noch die Möglichkeit in der Relegation

2 comments for “336 Wenn die Kommentare Europa nicht verstehen

  1. 29. Mai 2015 at 12:05

    Hola,

    die Frage kann ich leicht beantworten: ich begebe mich mit Unterstützung des Herrn UnityMedia via Kabel ins Neuland. Nachdem wir uns wegen einiger mehrere Tage andauernden Totalausfälle ziemlich in der Wolle hatten läuft es nun seit Dezember ziemlich rund, und das auch noch schnell.
    Ob ich UntiyMedia weiterempfehlen würde? Ich bin unschlüssig, aber angesichts der nur vom Kabel gebotenen Geschwindigkeiten eigentlich alternativlos….

  2. diolba
    23. Juni 2015 at 20:50

    Hallo Schreihalzz,

    Internetverbindung richtet sich nach der Str. bzw. Ortsteil wo man wohnt zwischen 1 & 6 MBit ist alles dabei.

    LG Diolba ca. 5KM vor der CZ-Grenze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.