Sportreporter

Ich gebe zu, Sport ist mein Ding.
Nicht nur als Zuschauer sondern auch selber mag und mach ich Sport. Auch wenn man es mir nicht unbedingt ansieht. 😉
Früher als großer Eishockeyfan und nun wieder mehr als Fußballfan verfolge ich das geschehen in Deutschland.
Aber was ich heute wieder bei LigaTotal erleben musste hat mich wieder nur zum Kopfschütteln gebracht.
Was würden die aktuellen Sportreporter, egal welche Sportart und Sender nur tun, wenn sie keinen Laptop mit aktuellen Statistiken hätten?
Sie wären total aufgeschmissen.
Am ende müssten sie noch Wissen über die Sportart haben?
Mich interessiert es nicht, wie oft ein Spieler verheiratet war, wie oft er pro Spiel sich durch die Haare streicht oder ob er schon einmal falsch geparkt hat.
Auch Statistiken wieviel km ein Spieler pro Spiel läuft oder wie oft er in einer Saison im Abseits steht sind meiner Meinung nach nicht aussagekräftig.
Jedes Spiel ist anders und auch die gelaufenen km sind nicht wichtig. Am Ende zählen nur die geschossenen Tore bzw. Punkte die eine Mannschaft erkämpft hat.
Nerven Euch die Sportreporter auch so wie mich?
Dann gebt mir doch mal Feedback.