SP 377 Das Apfelfledermauskueken

Mit neuem Sound und gut gelaunt geht es in Folge 377

  • Kommentare
  • Halloween und US Wahlen
  • Reaper, Ultraschall und StudioLink
  • Freund wird 50 daher kein PodÄppler Workshop
  • Haus gebaut, Baum gepflanzt und Wellensittichküken groß gezogen 🙂
  • Wellensittiche werden groß
  • Podwichteln
  • Outro
Randegger kola

Randegger kola

1 comment for “SP 377 Das Apfelfledermauskueken

  1. 17. November 2016 at 01:59

    Moin, da isser wieder 🙂 Gibt es eigentlich noch mehr Leute die des Schreibens mächtig sind? Nicht das es mich stören würde, aber hey, Feedback ist die Bezahlung des Podcasters. Stets nur konsumieren ohne sich zu revanchieren finde ich nicht ganz in Ordnung. Ein simples “Prima” sorgt schon für Begeisterung, kostet 5 Sekunden – das sollte es doch wert sein, oder? JEDER Podcast freut sich über Feedback.
    Genug der Vorrede, zu Deinen Fragen/Anregungen: Ich habe Dir meine Antworten geschickt und bin mal sehr auf die Auflösung gespannt. Zum Sound: Ich persönlich finde es noch etwas zu Bass-lastig, daher mal gefragt: Mit welchen EQ-Einstellungen nimmst Du auf? Läuft der EQ auf der Masterspur oder als AUX?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*