257 Alle Guten Dinge sind vier

Nach einer Woche des schweigen bin ich zurück und ihr werdet beglückt mit einer bunten Mischung an Themen.

– Es gab Kommentare
– Ich gebe Auskunft über Fussball Podcasts
– Der Kai will mich auf der Kirmes sehen
– Bei der Post brauch man vermutlich kein Gehirn
– Ich bin ein Gewinner (bei den Landfunkern)
– Mein Vorsatz für 2014
– Soll ich 2 Häuser kaufen?
– Adieu Top Eleven und Goal Football Manager
– Quizduell macht Spass
– SMS von gestern Nacht
– Die Musik kommt von Jenny Hooker

1 comment for “257 Alle Guten Dinge sind vier

  1. Kai
    15. Januar 2014 at 20:26

    Servus Schreihalzz,
    SMS von vorgestern Nacht ist Witzig, habe auch das erste Buch davon. Naja eine echte Lektüre ist das Buch nicht aber für mal zwischendurch sehr erheiternd.
    Den Fußball Podcast fand ich sehr gut und finde da hast Du dir ja einen echten Profi geholt was das Fußballwissen betrifft.

    Beste Grüße
    Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.