256 Bundesliga Hinrunde 2013-14

In der ersten Episode in 2014 habe ich mir gleich einen Gast eingeladen. Einen echten Fussball Experten um die Bundesliga Vorrunde 2013/14 noch einmal genauer zu betrachten.
Als Experte für die Rückschau auf die Bundesliga Vorrunde 2013/14 habe ich mir Marvin vom Eintracht Frankfurt Podcast eingeladen. Ein Podcast den ich Euch nur wärmstens ans Herz legen kann auch wenn man wie ich kein Eintracht Fan ist.
Ein großer Dank geht auch noch an Raiden der mir die Möglichkeit gegeben hat diese Episode in der PodWG aufzunehmen.
Ich denke wir haben Euch genug Anregung für Kommentare gegeben. 🙂

Links

1 comment for “256 Bundesliga Hinrunde 2013-14

  1. 7. Januar 2014 at 15:51

    Hey Schreihalzz, muss ja mal sagen war eine Super Folge! Kannst du mir den einen guten Fussballpodcast empfehlen? Bis auf den Eintracht Podcast!?

    Ciao der Sami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.