258 Neuausrichtung

Zum Ende der Woche schaffe ich es dann doch noch mich bei euch zu melden. Es geht diesmal um meine sogenannte Neuausrichtung und was damit gemeint ist.

Das Jahr 2013 hat schon einige Veränderungen in meinem Leben gegeben. Im 2014 wird sich das nicht ändern. Deshalb wird es für mich Zeit mein Zeitmanagement zu überdenken.
Also habe ich mich entschlossen das Team vom Das Podcast Ding zumindest vorrübergehend zu verlassen. Ausserdem habe ich nun begonnen im Haus schon mal mit den Renovierungen zu beginnen. Das Quizduell macht mir weiterhin viel Spass und ist ein schönes Spiel für zwischendurch. Der Support von Goal Football Manager ist super. Im Produkttest wird diesmal Mate-Classic getestet und die Musik kommt von der Band Ostbrut

1 comment for “258 Neuausrichtung

  1. 21. Januar 2014 at 22:10

    Eigentlich ist es ja ein Nachtrag zur letzten Folge: Ich finde die Idee mit “Guter Vorsatz: Mehr iTunes Rezensionen & Kommentieren” so gut, dass ich mich da doch mal mit ‘dran hänge. Nicht umsonst ist ja auch mein Credo: Feedback ist das Brot des Podcasters.
    So schmerzlich möglicherweise die Aufgabe eines Projektes sein mag – in Summe ist es besser rechtzeitig etwas einzufrieren oder zu beenden bevor es zur Belastung wird. Und hey, so ein Haus umkrempeln ist ja auch keine Sache die man mal so nebenbei macht. Aber Du schaffst das schon, da mache ich mir keine Sorgen. Rock on! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.