300 Welt-Podcast-Tag

Am 25. Oktober 2008 habe ich mit diesem Podcast angefangen. IN 6 Jahren sind daraus 300 Episoden entstanden. Grund genug einmal zurück zu schauen.

Hiermit rufe ich den 25. Oktober zum WeltPodcastTag aus.
Wieso gibt es keinen Gedenktag für Podcasts? Es gibt und gab soviel interessante Podcasts, denen gehört dieser Tag. Grund genug diesen Tag den Podcasts zu widmen.

FullSizeRender

3 comments for “300 Welt-Podcast-Tag

  1. 27. Oktober 2014 at 10:27

    Ich finde das neue Logo extrem gut passend – vor allem wenn man bedenkt dass Du ja doch recht fest mit Steinheim verwurzelt bist. Von daher ist der neue Claim auch nur konsequent und mehr als angebracht.

  2. 27. Oktober 2014 at 10:38

    Verdammt jetzt habe ich die Empfehlungsliste vergessen um die Du gebeten hast. Sicherlich kann ich mir der einen und anderen Empfehlung anschließen, der anderen weniger aber so sind die Geschmäcker 😉 Also nun hier die Ergänzungen:

    – Dübels Geistesblitz
    – Auf den Hund gekommen
    – Ronair Podcast
    – Sport mit Bauch
    – Hörgeschichten

  3. 29. Oktober 2014 at 19:04

    Herzlichen glückwunsch zur 300sten Folgen.
    Das hast du wirklich schön gemacht. Gerade diese kleine reise durch die Zeit dieses Podcasts hat mir sehr gut gefallen. die Musik war auch wieder super.
    Ich wollte dich flattrn. Ging leider nicht. Da steht Error. Aber dann hole ich das nach, wenn der Button wieder geht.
    Schöne Grüße Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.