228 Ich bin wieder da... mit einem Geständnis

Nach einer Zwangspause von ca. 3 Monaten bin ich zurück. Die Probleme scheinen gelöst zu sein. Also dann legen wir mal los.

Ich hoffe mal das ihr noch wisst wer ich bin. Wen Ihr auf jedenfalls mal kennen solltet ist der Raiden von Rainender.de der hat maßgeblichen Anteil daran das es diesen Podcast noch gibt. Also hört alle mal bei Ihm zu und unterstützt den Raiden.
Ausserdem muss ich vor Euch ein Geständnis ablegen. Was es ist, das erfahrt ihr in der Folge. Außerdem erfahrt ihr noch was über ein Blackout oder war es doch Unwissenheit? Aufnahmemöglichkeiten und hört Musik von Die Traktor.

Links

Raidenger.de
Talker Lounge der Podcast mit Ron
Die Traktor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.