193 Das Ende ist nahe

Das Ende ist nane …
zumindest das Ende der Fastenzeit. Ich erzähl euch diesmal ein bisschen über meine Fastenzeit.
Das mein geplantes Ende so wie ich es geplant habe wohl nicht so durchzuführen ist.
Ausserdem wiird es ein bisschen Nerdig.
Ich erzähle ein bisschen über app.net, meine neue HiDrive und wieso ich allinkl.com nur empfehlen kann.
Falls ihr mal den Service von allinkl.com nutzen woll dann benutz doch bitte den Link auf schreihalzz.de.
Das kostet euch nicht mehr aber mir bringt es etwas. 🙂
Die Musik kommt diesmal von Ihresgleichen.
Im Blog habe ich noch eine Youtube Perle eingebunden.
Schaut sie euch mal an, ich konnte nur schmunzeln als ich sie gesehen habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.