455 Scheissdreck hoch drei

Eine Woche zum vergessen.

Achtung, diese Folge ist weder Lustig noch unterhaltsam.
Sie spiegelt halt gerade, mein aktuelles Leben wider.

2 comments for “455 Scheissdreck hoch drei

  1. 15. April 2019 at 16:13

    Oh man, das ist echt heftig. Dann wünsche ich Deiner Frau schnell und vor allem dauerhaft gute Besserung. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen.

  2. Florian Deters
    16. April 2019 at 01:12

    Nabend Schreihalzz…..
    Ich hoffe das alles gut gehen wird bei Euch und ihr keine negativen Ergebnisse erhalten werdet.
    Und hey es war eine gute Idee von Dir, dass Du Dir Deinen Kopf etwas frei gequatscht hast.
    Gruß aus Wietze

    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.