454 Motivationsdefizit

Gefangen im Motivationsdefizit

  • Rückblick #saveyourinternet
  • #niemehrCDU
  • Ostsee
  • Werder macht Spass
  • Marvel Filme

1 comment for “454 Motivationsdefizit

  1. 14. April 2019 at 11:56

    Hi,

    nun komme ich endlich dazu mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Ich hoffe dass sich Deine gesundheitlichen Probleme erledigt haben oder zumindest bald erledigt haben werden. Ich kann verstehen dass man mal einen “Durchhänger” hat, ich glaube das hat jedes Hobby mal – so lange es noch weiter geht ist für mich alles gut. 🙂 Ich habe mich ja auch für ein neues Projekt aufgeschwungen (Shamless plug! 🙂 ) und bisher macht es unheimlich viel Bock und hoffe das es lange so bleibt. Keep rocken’ und hau’ rein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.