SP 415 Ein Hoch auf 9 Jahre Dummgebabbel

9 Jahre Schreihalzz Podcast, nicht lange zurückschauen. Es geht weiter mit einer normale Babbelfolge.

  • 9 Jahre Schreihalzz Podcast
  • Iron Maiden und der Nachbarschock
  • Trennungen und Todesfälle
  • Night of the Pods und Podäppler Workshop
  • Motzen und Offenbach
  • Nova Motors fail
  • Podcast Planung
Trooper Beer

Trooper Beer

1 comment for “SP 415 Ein Hoch auf 9 Jahre Dummgebabbel

  1. 5. November 2017 at 18:21

    Du willst aufhören? Ganz echt jetzt? Nooooooooooooooooo!!!!!! 🙁 🙁 🙁
    Das fände ich wirklich jammerschade. Immerhin warst Du audiotechnisch lange Zeit ein Begleiter vieler unendlicher Autobahnkilometer. Ich denke gerade ein offenes Format wie Dein Podcast gibt so viele Möglichkeiten her Ideen umzusetzen, es wäre echt bitter die Chance zu vergeben.
    Ansonsten freue ich mich auf Deine Urlaubsberichte, gerade jetzt wo es wieder früh dunkel und ausgesprochen schattig wird.
    Und ja, “Night of the Pods” ist definitiv cool, allerdings sehe ich für meinen Podcast relativ wenig Optionen mich zu beteiligen. Aber ja: Je mehr PodcasterInnen mitmachen desto besser, bunter, kreativer wird es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*