SP 410 Das Ende der Zwangspause oder selbst der Feed kann meine Weltherrschaft nicht stoppen

Ende der Zwangspause, nun ist die Weltherrschaft das nächste Ziel 🙂

  • Kommentare
  • Serien
  • Apple Watch
  • Apple Watch Stand
  • Earin vs. Airpod
  • Unitymedia

Links

Planet-Kai Podcast

Links fĂĽr die AppleWatch Stand
elago W3 Stand (Affliate Link)
Orzly® Night-Stand (Affliate Link)

1 comment for “SP 410 Das Ende der Zwangspause oder selbst der Feed kann meine Weltherrschaft nicht stoppen

  1. 13. Juli 2017 at 07:46

    Eine beschleunigt produzierte Folge, nur damit ich sie auf der Fahrt hören kann. Was soll ich sagen – ich bin zutiefst ergriffen.
    Als wollte mein heiĂź und innig geliebter Internet/Telefon-Non-Provider mir beweisen, dass sie durchaus kreativ sein können hat man zwar das Drop-Out-Problem mit dem Internet gelöst, ABER: Kaum eine Woche später ist mein Telefon dann fĂĽr 2,5 Wochen ausgefallen. Und nein, es lag nicht an meiner Hardware. Es! Regt! Mich! Auf! Wenn es (dereinst) einen Provider gibt / geben wird welcher ansatzweise ähnliche Ăśbertragungsraten zulässt war es dass mit dieser gruseligen Firma….

    Apple Pressesprecher finde ich persönlich ein wenig zu hart. Jeder hat eine Meinung und sollte diese vertreten können ohne dafĂĽr indirekt kritisiert zu werden. Auch wenn es mir persönlich egal ist was jemand von Apple, Microsoft oder wem auch immer hält sollte doch eine Meinung gelten gelassen werden. Nix fĂĽr ungut und nen Jroos (Jepp, das ist Kölsch fĂĽr “Einen GruĂź”)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*