SP 407 Es gibt immer was zu tun, packen wir das? Ja, wie packen das.

Machen wir es kurz, meine Zeit zum Podcasten ist zur Zeit sehr überschaubar. Das Reallife hat mich fest im Griff.

  • PodÄppler im März
  • Podcast Traumpaar 2017
  • Kapitelmarken
  • Der Bettfail vom Planet-Kai
  • Produkttest: tic tac Banana
  • Grillsaison
  • Radio Diabolus
  • Die Werder Raute
  • Dachbodenausbau
  • Terrassenausbau
  • Handwerker
  • Unitymedia

1 comment for “SP 407 Es gibt immer was zu tun, packen wir das? Ja, wie packen das.

  1. 21. März 2017 at 06:50

    Nochmals ganz herzlichen Dank für die Gewinne! Sie sind wohlbehalten bei mir gelandet und es hat mich gefreut, vor allem da die Chance das ich etwas gewinne gefühlt bei Null liegt – ein Meteroiteneinschlag direkt vor meiner Nase ist wahrscheinlicher! 🙂 Ja, ich war derjenige welcher immer wieder Freude mit Unitymedia hatte/habe. Auch wenn der große Ausfall von vorletztem Jahr sich nicht mehr wiederholt hat so sind es doch immer wieder kleine mehrstündige Offlinezeiten welche das Leben würzen – eine Tatsache die ich bei meinen vorherigen Providern in der Frequenz nicht hatte. Dazu noch der Fakt dass sich Unitymedia das Recht einräumt jederzeit auf meinen Router zugreifen zu können und dort munter Software zu installieren – auch ohne den Nutzer zu informieren. Wäre Unitymedia nicht der einzige Provider in meiner Umgebung der diese Geschwindigkeiten einräumt/ermöglicht – ich wäre schon längst weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*