SP 374 Urlaub in Königsmund

Urlaub in Königsmund oder besser gesagt Dubrovnik

Wir haben diesmal in Kroatien unseren Urlaub verbracht. Ganz in der nähe von Dubrovnik, dort wo Game of Thrones gedreht wird. Deshalb war es auch ein bisschen Urlaub in Königsmund, da wir an vielen Schauplätzen dort waren. Außerdem hat es sich mal wieder gezeigt das ich ein Glückskind bin.
Aber hört doch selbst.

Evakuierung vom Frankfurter Flughafen

DubrovnikPano

1 comment for “SP 374 Urlaub in Königsmund

  1. 12. September 2016 at 18:07

    Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von Urlaubsberichten – das gibt einem ein wenig das Gefühl im Urlaub zu sein ohne fort zu sein. Darüber hinaus bin ich noch selbst nicht am Spielort von “Games of Thrones” gewesen und das Ganze aus der Urlauberperspektive zu sehen ist noch mal etwas ganz Anderes.

    Selbstredend bin ich natürlich auch auf Deine “Podcast Folge” gespannt – tue Gutes und rede ‘drüber. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*