364 Die Gartenarbeit am Amazon Button

Nach 4 Wochen melde ich mich mal wieder und es ist viel passiert.

  • Botschaften an den Planet-Kai und Streaming
  • Watchever und Blu-Ray Player
  • Terrasse, neue Tür und der Garten
  • Strafzettel, Parken, Helme und Messenger Dienste
  • Jugendweihe
  • PodÄppler und Fussball
  • Produkttest: Berliner Weisse
  • Four Roses

1 comment for “364 Die Gartenarbeit am Amazon Button

  1. 21. Mai 2016 at 13:19

    Und da isser wieder – nice! Zu Deinen Fragen. Zum Serien schauen komme ich nur sehr bedingt, und wenn dann via Amazon Prime. Quasi nutzen weil es eh’ schon dabei ist. 😉
    Was die Messenger angeht bin ich ein absolut liebevolles Chaos und somit für jeden Social Media Manager ein absoluter Albtraum: iMessage, WhatsApp, Threema, Facebook Messenger und sogar die good ole SMS ist mit dabei. Entscheidend ist, was hinten rauskommt sprich wer von den Empfängern was nutzt – and so do I.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.