362 Twitter

Es wurde mal wieder Zeit für eine richtige Babbelfolge mit verschiedenen Themen.

  • Kommentare
  • NPD Politiker wird von syrischen Flüchtlingen gerettet
  • Musikmesse 2016 vom 7-10 April
  • 10 Jahre Twitter

Links

NPD-Politiker von Syrischen Flüchtlingen gerettet

Bildschirmfoto 2016-03-28 um 15.20.57

1 comment for “362 Twitter

  1. 1. April 2016 at 13:31

    Ich reagiere mal auf beide Folgen zusammen – sonst kommt man ja mit dem Schreiben nicht mehr hinterher. Die Grillatmo war auf jeden Fall cool, hatte irgendwie etwas gemütliches.
    Zu Deiner Frage(n): Ich fand die Serie “Stimmen aus der Vergangenheit” cool und freue mich darauf wenn es Dir gelingen sollte noch weitere, längst verstummte Stimmen, wieder hinter das Mikro zu locken. Twitter benutze ich mit sehr viel Enthusiasmus sofern es meine Zeit zulässt. Neben dem Privataccount habe ich noch den offiziellen Hörgeschichten Account welcher ein richtig gutes Promowerkzeug geworden ist. Facebook finde ich recht nett, allerdings ist die unkontrollierte Informationsflut manchmal too much. Aber auch hier gilt: Die Hörgeschichten Fanpage ist ein richtig guter Erfolg geworden und eine kleine Austauschplattform welche noch mehr (potentielle) Hörer erreicht. Google + hingegen: Absolute Fehlzündung. Kurz gehabt & genutzt und bald resigniert. Ein Netzwerk was ich (und vermutlich) die Welt nicht braucht. Außerdem ist läuft man m.E. auch sonst Gefahr sich zu verzetteln wenn man zu viele Netzwerke auf einmal hat. Einen echten Meta-Reader für alle Netzwerke: Ja, das könnte was sein 😉
    Tweets vorlesen sorgt bei mir nicht so arg für Begeisterung, aber das mag Geschmacksache sein. Ich bin ja nicht Dein einziger Hörer, von daher bin ich gespannt was die Mehrheit will. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.