354 Star Wars

Star Wars Episode 7 – Das Erwachen der Macht
Der Hype um den Film und Stars Wars Ansicht war in den letzten Monaten ja schon extrem. Ich war nun im Kino und erzähle Euch davon.

  • Kommentare
  • Weihnachten
  • Podwichteln
  • Wellensittiche
  • Produkttest
  • Star Wars

1 comment for “354 Star Wars

  1. 31. Dezember 2015 at 10:23

    Huhu, na dann sage ich “Vielen Dank” für die Glückwünsche. Der erste Podcsast bei dem mir so etwas passiert 🙂
    Ich war recht neugierig wie Deine Meinung zu den Star Wars Filmen ist und ich bin selbst ein wenig Zwiegespalten. Die Story war in gewissem Maße eine Enttäuschung, da man eigentlich vom Inhalt her Star Wars 4 mit neuen Rahmenbedingungen kopiert hat. Dafür war das alte Feeling wieder da, und das sicher dank der liebevoll und minutiös gestalteten Sets, großartigen Effekten und ausgefallenen Kostümen. Auch die Art wie die alten Schauspieler eingebunden wurden fand ich ziemlich gelungen.
    Guten Rutsch und auf bald! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.