352 Fotographie aber wie?

Endlich Urlaub und Zeit zum podcasten. Aber diesmal brauche ich Eure Hilfe.

  • Endlich Urlaub
  • Fotos sortieren aber wie?
  • iCloud ablegen oder nicht?
  • Foto kaufen aber welchen?
  • Die Wellis legen Eier wie Hühner
  • Vorfreude auf Star Wars


Affilate Link

Keekoon Wireless/Wired Tag/Nacht IP Wlan HD Überwachungskamera

2 comments for “352 Fotographie aber wie?

  1. 16. Dezember 2015 at 23:49

    Ich sortiere alles über Ordnerstruktur, Aufnahmetag, Monat, Jahr. Da hat man es direkt in der richtigen Reihenfolge. Ansonsten kann man ja die Fotos auch taggen und dann darüber suchen. Als Programm benutze ich Lightroom da ich in auch RAW fotografiere.
    Tipp zur Kamera wird schwierig, da Sportaufnahmen und einfrieren in der Bewegung schon eine etwas hochwertige Kamera und ichtstarke Objektive verlangt

  2. 17. Dezember 2015 at 18:22

    Was auch immer passiert sein mag, man hört Dir an dass es Dich beschäftigt und umtreibt. Daher drücke ich Dir mal die Daumen dass sich die Situation lösen lässt und sich alles zum Guten wenden möge.
    Ich bin auch nur ein iPhone Knipser – und gnadenlos altmodisch, sprich ich benutze kein besonderes Programm zum Archivieren sondern lege die Bilder, sortiert nach Jahr, Monat und dann Anlass auf einer externen HD ab.
    Vergesslich er geworden ist – es ist: “Das Erwachen der Macht. Ja, der Hype ist schon wirklich groß und ich kenne kaum jemanden der sich nicht schon auf den Film freut – eines DER Kinoereignisse diesen Jahres. Ich selbst werde den Film am kommenden Samstag konsumieren, das wird ein Fest! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.