348 Wenn an Halloween in der Altstadt die eiserne Jungfrau den Auflösungsvertrag unterschriebt

Halloween in der Altstadt, Iron Virgin und die Arbeitsstimmung in der Industrie, das sind die Themen diesmal.

  • Auslösungsvertrag
  • Stolpersteine und koscheres
  • iron Virgin
  • Halloween

1 comment for “348 Wenn an Halloween in der Altstadt die eiserne Jungfrau den Auflösungsvertrag unterschriebt

  1. 3. November 2015 at 21:16

    So, jetzt kriegst Du mal einen Kommentar von mir. Mein Schweigen hängt damit zusammen dass ich Dich oft im Auto höre und dementsprechend keine Notizen machen kann was ich kommentieren will. Aber Dank Urlaub… 🙂

    Stichwort Arbeitsstelle wechseln und “anständige Trennung”. Halte ich auch für wichtig dass dies beiderseitig gut und sauber läuft, man sieht sich öfters mehrmals im Leben. Daher: Don’t go in anger. Guten Start auch für die Gemahlin.

    Stichwort “Lean” – kenne ich nur zu gut. Woran klemmt es bei Euch dass die Unsetzung so grausam erfolgt – sofern Du davon reden kannst/willst?

    Halloween finde ich aus dem Grund schön als dass es ursprünglich eine irische Tradition ist – und gute Traditonen sollten unbedingt weitergeführt werden. Zumal dieses Fest auch eine gute Gelegenheit bietet mal abseits der Konvention kreativ zu werden. Und ja, auch eine prima Gelegenheit für Halloweengeschichten 🙂

    Ansonsten – Danke für für die Unterhaltung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.