288 Good Morning Steinheim

Mit einem provisorischem Podcast Studio im Esszimmer und Wellensittich als Musikbett melde ich mich wieder zurück. Die Zeit des Handyrecorders und ohne Kapitelmarken sind hoffentlich erstmal vorbei. 😉

  • RIP Robin William
  • Danke an Sami
  • Podcaster BBQ
  • wieder bei Facebook
  • Wellis kommen bald
  • Die nächste Podcast Episode
  • Bundesliga Tippspiel
  • HausUpdate
  • Mac Hilfe gesucht

3 comments for “288 Good Morning Steinheim

  1. 18. August 2014 at 08:01

    Ich bin immer noch sehr begeistert dass es nun regulär bei Dir weitergeht. Darüber hinaus eine sehr kurzweilige und unterhaltsame Folge, das kann gerne so weitergehen! 🙂

  2. 18. August 2014 at 10:40

    Ja das muss mich TheM anschließen! Ja lieber Schreihalzz eine neue Doppelpack Folge müssen wir echt mal aufnehmen, ich habe ja bald Urlaub 🙂 Ich schau mal wegen Mumble und Teamspeak!

  3. Silvia
    21. August 2014 at 21:15

    Nano nano Schreihalzz,
    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
    Wie schön, das euer Umzug so gut über sie Bühne gegangen ist. Viel Glück im neuen Heim Euch beiden. Zu Anfang ist alles erst mal alles provisorisch, das ist normal. um so mehr freut man sich über jeden neuen Erfolg und ein neu erobertes Zimmer. Nun seid ihr endlich zum Hause anzukommen. Toll, deinen Wellensittich wieder im Hintergrund zu hören. du weißt ich find das Zwitschern ist viel schöner als deine Musik beim Autofahren. 🙂 und demnächst mit noch ein paar Freunden. Das wird ihm bestimmt gefallen.
    Alles alles Gute und ganz viel schöne Zeit im neuen Heim.
    Grüß mit deine Liebste. Ich hoffe wir können irgendwann mal vorbei schauen wenn ihr fertig seid. Steinheim scheint ja schön zu sein, vor allem weil es Äppelwoi und grüne Soße gibt. Da würde ich unser Kölsch gerne eintauschen. aber verrat mich nicht, sonst werde ich bestimmt ausgewiesen…
    Liebe Grüße aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.