285 Twister

Nach langer Zeit melde ich mich für eine kurze Folge zurück.

In dieser Episode erzähl ich Euch ein bisschen was über meine Wellensittiche und wieso das jetzt gerade sein muss.
Am Ende gibt es noch einen Podcast Tipp.

Sorry, für die eher durchschnittliche Tonqualität.

2 comments for “285 Twister

  1. Silvia
    15. Juli 2014 at 10:38

    Schön mal wieder von dir zu hören, vor allem bei deinem Stress. Schade um Deinen Twister. Ich finde es vorbildlich wie du dich um Deine Haustiere kümmerst und bei Problemen zum Tierarzt gehst. Jedes Tier, egal ob Vogel oder Hund, dass in unserer Obhut ist, hat unsere Fürsorge und unsere Zuneigung verdient. Die Tiere geben so viel zurück. Daher ist auch dene Trauer ganz normal. Ich wünsche der gefiederten Dame, dass sie bald mit einem neuen Partner glücklich wird, und wir noch viele Podcasts mit dem fröhlichen Gezwischer im Hintergrund hören.
    Wir freuen uns bald wieder von Dir und auch von den Fortschritten im Haus zu hören. Ich bin vor allen gespannt wie die tolle Küche geworden ist. Viel Glück beim Umzug und möge alles gut laufen. Wir wissen wie viel Arbeit ihr da habt. Aber ihr seid doch schon weit gekommen. Zum Schluss würde ich mir nur wünschen, du würdest die Musik ausmachen, wenn du aufnimmst, ist ein Wenig anstrengend beim Hören. Aber sonst macht es immer wieder Spass dir zuzuhören.

  2. Kai
    18. Juli 2014 at 11:53

    Hallo lieber Schreihalzz,
    danke fürs erwähnen meines neuen Podcasts hier bei Dir.
    Das mit deinem Twister tut mir sehr leid, hab’s über Instagram erfahren. Naja irgendwann müssen wir alle gehen und bei einem kleinen Piepmatz ist das Leben halt nicht so lange wie bei uns Menschen. Ich denke er hat ein tolles Leben bei Dir gehabt und wir Tierliebhaber tun alles um unseren Lebensgefährten es so schön wie möglich zu machen.
    Ich hoffe Du findest den richtigen Partner für deine Wellensittich-Dame!

    Gruß
    Kai und Luzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.