269 Bergfried

Diesmal geht es im wahrsten Sinne des Wortes Hoch hinaus mit mir. Was ich genau damit meine, das erfahrt ihr in der Episode. 🙂

Bei der „Besteigung“ des Bergfrieds, erfahrt ihr wer/was der Bergfried überhaupt ist, wieso ich dem Bobsonbob sehr dankbar bin, wieso mich Piratte besuchen kommt, wieso es diesmal besonders viele Kapitelmarken gibt und was mich vor 25 Jahren auf den Bergfried getrieben hat.

Hier der Link zu Pirattes Episode ĂĽber Fachwerk

3 comments for “269 Bergfried

  1. 10. März 2014 at 16:34

    Die Folge hat mir gut gefallen. Jetzt wollte ich auf dieser Seite natĂĽrlich die Fotos der Altstadt von oben sehen. Leider vergeblich.

    Die Idee mit Kapitelmarken und zugehörigen Fotos ist ein schöner, zusätzlicher Service, wenn er zukünftig von allen Clients unterstützt wird.

    • schreihalzz
      12. März 2014 at 11:27

      Hallo Ralph,
      ich dachte das inzwischen alle Player diesen Dienst unterstĂĽtzen.
      Okay, da habe ich mich wohl geirrt.
      Werde in den nächsten Tagen die Bilder auf den Blog nachreichen.
      Danke fĂĽr den Hinweis.

  2. 14. März 2014 at 01:43

    Danke für die Bilder. 🙂 Die Nachfrage hat sich gelohnt. Das ist ein hübsches Städtchen mit interessanten Türmen. Die Spitzen des Schloßturms gefallen mir besonders. Sieht man bei Deinem Haus das Fachwerk oder ist es eines der verputzen Häuser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.