266 Berühmte Nachbarschaft

Die Nachbarschaft, ein neues iPhone und ein Blog
Ich bin nun wieder mit dem Handy Recorder unterwegs.
Also heißt es sich die Themen für die Shownotes zu merken. 🙂
Ich babble ein bisschen über die Arbeit für die ich Geld bekomme, die Renovierung des Hauses, meine neue Nachbarschaft, neues iPhone für die Frau und ein Blog über die Renovierung.

1 comment for “266 Berühmte Nachbarschaft

  1. 28. Februar 2014 at 23:50

    Für mich: Ein Audiorekorder ist für mich im Vergleich zum Handy alternativlos. Vor allem weil Du m.E. in Deinem “Studio” eine gute Audioqualität hattest waren die iPhone+Auphonic Folgen schon ein Ausreißer nach unten, den ich zwar aus den von Dir erwähnten Gründen hingenommen hätte. Aber wenn ich schon die Wahl als Hörer habe: -> Audiorekorder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.