254 Ein ruhiges Weihnachtsfest

So, die Feiertage haben wir also erstmal hinter uns gelassen und befinden uns nun also zwischen den Jahren. Grund genug die Zeit zu nutzen für eine neue Folge.

Diesmal erfahrt ihr wie ich das Weihnachtsfest verbracht habe, wieso ich es geschafft habe dabei auch noch abzunehmen, warum ich ein liebes Kind gewesen sein muss und wieso ich diesmal so anders klinge.

Links

http://schreihalzz.de/steh-auf/

http://schreihalzz.de/sp-168-automobiles-glueck/

http://schreihalzz.de/sp-161-adventskalender-19-zwischen-den-jahren/

1 comment for “254 Ein ruhiges Weihnachtsfest

  1. Kai
    6. Januar 2014 at 18:54

    Hallo Schreihalzz,
    tolles Weihnachtsgeschenk hast Du da bekommen. Da schlägt das Podcaster Herz höher. Bei dem einen Echo hast Du dich angehört wie auf dem Jahrmarkt “Und die nächste Runde geht rückwä wä wä rt rt s s s”. Viel Spaß mit dem Teil!

    Gruß Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.