027 Motzen, Dissen, Poebeln

Motzen, Dissen, Pöbeln… Was meine ich wohl damit?

Diesmal lasse ich mich mal über die Programmgestaltung im Radio aus, stelle etwas richtig was ich in einem anderen Podcast gehört habe und geben meinen Kommentar ab zum Thema „meistgehasster Podcast 2009“ mit dem Norminierungsstreit. Mit gekürzten Einspielern aus anderen Podcasts.
Außerdem arbeite ich daran mich unbeliebt zu machen. 😉

Viel Spass beim hören, empfehlt mich weiter und gebt mir bitte eine Rückmeldung.

Kontakt

schreihalzz(at)me.com

schreihalzz.de

Podster.de

www.twitter.com/schreihalzz

Links

Sukiiland

Podschnack

Podcaster sein ist doof

Januschka schlägt sich durch

schreihalzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.