SP076 Umzug mit einem No-Go

Hallo Freunde,
nun hab ich doch noch eine kleine Podcast Urlaubspause eingelegt. Aber weniger freiwillig, denn mein Umzug hat dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet.
Aber ich will nicht klagen.
Heute seit ihr bei meinem Umzug live dabei, ihr erfahrt mehr wieso ich ein No-Go ignoriert habe und was in den nächsten Podcast Episoden bei mir so passieren wird.

Im Blog habe ich diesmal ein ganz grosses Schmankerl verewigt. Hob Goblin eine Hessische Pop Gruppe aus den 80er Jahren. Mit dem Song Gnadenlos Erotisch, früher habe ich diesen Song Tagelang bis zum verderben gehört. Schaut euch am Anfang des Videos mal an, wer da bei der Goldenen Europa 1987 den 2. Platz belegt hat. 😉

Viel Spass bei hören

Link

Hob Goblin

Kontakt

schreihalzz(at)me.com

schreihalzz.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert