3 comments for “491 Adventskalender 2019 Tür 13 - Anekdoten von A-Z

  1. punica
    15. Dezember 2019 at 10:35

    Hi,
    an WhatsApp kommt man ja leider nicht vorbei weil das praktisch jeder kennt und installiert hat.
    Als weiteren Messenger hab ich Telegram an Bord aber das beschränkt sich auf wenige Chats und ein paar Kommentarfeeds aus Podcasts.
    lg von Elke

  2. Tom Funker
    18. Dezember 2019 at 08:35

    Ich benutze WhatsApp -> Haben noch die meisten.

    Facebook Messegner -> Selten, aber für die Leute deren Nummer ich nicht habe.

    I Message -> Wegen einer wichtigen Person.

    Habe mal wegen der Arbeit Telegram. Aber habe ich jetzt nur noch drauf.

    Grüße

  3. Sete
    19. Dezember 2019 at 23:45

    Täglich WhatsApp.
    Für sensible Daten: Threema. Übrigens hat Threema gerade ne Aktion: bis Ende Januar 2020 gibt’s die App für 50% billiger: https://threema.ch/de/blog/posts/50-prozent-rabatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.