435 #SchnauzeAlex am #PrimeDay

Ein Buchtipp zum PrimeDay

  • Krankheit Update
  • Buchtipp: Schnauze, Alexa! von Johannes Bröckers
  • Produkttest: Aldersbacher 1268er Zwickl

Amazon Alexa Sprachaufnahmen bleiben unbegrenzt gespeichert

Schnauze, Alexa von Johannes Bröckers (Affiliat Link)

Amazon Affiliate Link für diesen Podcast

Post navigation

1 comment for “435 #SchnauzeAlex am #PrimeDay

  1. punica
    18. Juli 2019 at 07:23

    Hi,
    spannendes Thema, ich habe dazu kürzlich einen sehr interessanten Podcast gehört:
    https://www.denkangebot.org/allgemein/da006-glaeserner-kunde/
    Mein Einkaufsverhalten hab ich schon vor einiger Zeit umgestellt und ich versuche auf Onlinekäufe zu verzichten. Dabei muss man aber gelegentlich Zugeständnisse machen. Online kaufen oder 50 km in die benachbarte Großstadt fahren? Aber selbst wenn ich online kaufe dann versuche ich das große A….. zu vermeiden und kaufe lieber woanders, selbst wenn ich dann vielleicht ein bisschen mehr ausgeben muss.
    lg aus Franken von Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.