434 Lieber kein Taxi als MyTaxi

… und wieder hat es ein wenig gedauert. Sorry.

  • Kommentare
  • MyTaxi nein Danke
  • Grüße aus dem Baltikum
  • Die netten Letten

1 comment for “434 Lieber kein Taxi als MyTaxi

  1. Tom Funker
    25. September 2018 at 12:18

    Du und Dieter Thomas Kuhn?
    So so, das ist ja mal interessant 😂.

    Das was Dir mir der mytaxi App passiert ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Habe sowas noch nie genutzt.
    Aber andererseits war es wohl auch eine Extremsituation. Viele Menschen wollten Heim, und schlussendlich lag es dann am Fahrer dass er die falschen Kunden mitgenommen hat.
    Ich möchte es nicht entschuldigen, aber es gibt ja immer Fälle etwas blöd läuft. Im Restaurant kannst du 20 mal hingehen und einmal ist das Essen oder der Service blöd.
    Dennoch, hätten die von mytaxi sich bei Euch besser entschuldigen müssen.
    Ein Gutschein oder so, hätte euch vielleicht nochmal dazu gebracht eine Chance zu geben.
    Aber verstehe Euch.

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.