Meine Bremen Vier Podcall Rückschau

Ja, ja ich weiss, ich hatte vor nach jeder Podcall Episode einen Blogeintrag mit dem Link zu veröffentlichen, aber ich bin nun mal im Umzugs/Renovierstress … sorry!

Mein Fazit der Woche… es hat sich gelohnt.

Ich kann jedem nur empfehlen mal „Hörer der Woche“ bei Bremen Vier zu werden.

In dieser Woche wo ich Urlaub hatte, habe ich mal die Gelegenheit genutzt meinem HR3 „untreu“ zu werden um extra für den Podcall Bremen Vier zu hören.

Nach dieser Woche steht für mich fest:

Wenn ich im Norden unterwegs bin ist Bremen Vier ganz klar meine Nummer 1 als Radiosender, aber im Alltag bleib‘ ich bei meinem geliebten HR3! 😉

Die Links Der Woche

Bremen Vier

Podcall vom Dienstag den 25.05.2010
Podcall vom Mittwoch den 26.05.2010
Podcall vom Donnerstag den 27.05.2010
Podcall vom Freitag den 28.05.2010