SP 359 Kennt Ihr noch das Studio 3?

In meiner Serie über Ex-Podcaster unterhalte ich mich diesmal mit Jan Ranft. Er hat viele Jahre lang den Podcast Studio3 produziert. 

Diesmal rede ich mit Jan über seinen Studio3 Podcast, die Schwule Welt, Erfahrung mit der Podcastszene und seine Zukunftspläne. Da der Podcast nicht mehr online ist, gibt’s nach Absprache mit Jan am Ende noch zwei kurze Folgen vom Studio 3 für Euch zu hören. 

Himbeerjoghurt: 39 schöne, tragische und gemeine Geschichten aus der Schwulenwelt von Jan Ranft (Affiliate Link)

Folgentitel ab 2008

1 comment for “SP 359 Kennt Ihr noch das Studio 3?

  1. Doktor Brausefrosch
    22. März 2016 at 13:51

    Test…..test…Test……Geht! 🙂

    Danke für den Hinweis auf das Interview – dem gehe ich gerne nach. Auch die Podcast Empfehlung werde ich mir mal in den Catcher laden. Bezüglich der Automatismen: ich bin kein Freund von derartigen “Ich mache alles für Dich” Programmen. Du hast es ja am Beispiel Podlove gespürt und z.B. Audiophonic mag nett sein, aber gerade bei meinem Podcast ist der Sound ein Teil meiner Handschrift, und den würde ich mir ungern durch einen wie auch immer gearteten Algorithmus überbügeln lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*