SP350 Kennt ihr noch den Podsafe Metal Pilot

Dies ist der Beginn einer neuen Interviewserie. Ich möchte jetzt in unregelmäßigen Abständen mit ehemalige Podcaster über Ihre alten Projekte reden.

Ich beginne die Serie mit meinem ersten und liebsten Podcast. Den Polsafe Metal Pilot, deshalb habe ich mir den Podpiloten eingeladen und wir reden eine Stunde über den Podcast, die Entstehung, die Zukunft und allerlei anderes Zeugs. Als Highlight sind noch ein paar Original PMP-Sounds reingemischt worden und die Heizung ist beim Polpiloten so wie früher hin und wieder zu hören.
So wie damals, in der Guten alten Zeit. 🙂

Bildschirmfoto 2015-11-16 um 18.11.32

1 comment for “SP350 Kennt ihr noch den Podsafe Metal Pilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert